Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28
    florian7
    Guest
    ist das zur zeit nur 1on1 ?

wenn ja, ist es geplant, später auch 2on2 oder 4on4 zu machen? wie im d2cup ?

mfg
    flo

ps: find das voll super das ihr das auf Destromath macht! auf den anderen server würds ja net mal ne herausforderung geben..

Matte007
    Guest
    Original geschrieben von florian
    ist das zur zeit nur 1on1 ?

wenn ja, ist es geplant, später auch 2on2 oder 4on4 zu machen? wie im d2cup ?

mfg
    flo

ps: find das voll super das ihr das auf Destromath macht! auf den anderen server würds ja net mal ne herausforderung geben..
    geh doch d2 spielen du spaten

Triforce
    Guest
    Original geschrieben von h0rst
    geh doch d2 spielen du spaten
    noch eichhörnchen und schon ne verwarnung, das macht sich gut

Matte007
    Guest
    ja, nun hab ich aber Angst

da ja schon 35 von 1024 Plätzen belegt (auf Frostwolf) sind scheint ja ein riesiges Interesse vorhanden zu sein, an eurem "Event" teilzunehmen. Ihr könnt euch ja kaum retten vor Teilnehmern^^

Ist Frostwolf nicht sogar euer "Heimatserver"?

cosTe
    Guest
    Naja ich finds wirklich toll wie sich die Admins hier verhalten und aber auch nicht den kleinsten millimeter auf forderung eingehen den event auf einem weniger bevölkerten server abzuhalten.

Aber wenn ihr unbedingt euer dämliches 1337 r0xX0r pwnage event (sry aber so sieht das für mich aus)machen wollt dann startet doch einfach nen Vote wo alle server mit dabei sind und der Server der die meisten votes hat da findets dann statt.

Boron1975
    Guest
    Original geschrieben von h0rst
    ja, nun hab ich aber Angst

da ja schon 35 von 1024 Plätzen belegt (auf Frostwolf) sind scheint ja ein riesiges Interesse vorhanden zu sein, an eurem "Event" teilzunehmen. Ihr könnt euch ja kaum retten vor Teilnehmern^^

Ist Frostwolf nicht sogar euer "Heimatserver"?

Es ist uns schon klar das Dich der Account nicht interessiert, da wir ja wissen das Du ihn nur zum flamen erstellt hast. Argumente zu bringen halte ich deshalb bei Dir für nutzlos. Du wirst aber einsehen müssen, dass auch Massenspam und Gerüchte irgendwann zerplatzen, wenn die Leute erstmal merken, wer hinter der Fasade sitzt und das dieses Turnier eher eine Bereicherung ist als der von Dir beschworene Fluch.

@ Coste
    Schau Dir das Turnier erstmal auf Frostwolf an und bilde Dir einfach eine eigene Meinung dazu. Mitmachen musst Du ja nicht, aber zumindest bist Du dann beruhigt, dass wir Dich nicht stören werden.

thicool
    Guest
    wo finden denn die duelle dann auf allianzseite statt , wisst ihr das schon ?

BadDoku
    Guest
    Werdet ihr auch videos von dem cup machen bzw. wird es welche geben?

Atomie_inaktiv
    Guest
    wann wird es möglich sein sich für den Cup zu registrieren bei
    mir steht Signup and Signout currently not possible

Atomie

1. meines erachtens gibt es vom opening cup kein video. sowas soll aber soweit ich weiss irgendwann folgen (irgendwo müssen wir ja auch was haben, um uns zu verbessern *grins*). vielleicht kommt sogar irgendwann ein live videostream (das ist aber nochn bissl weiter weg)

2. die sing-ups zum nächsten "spieltag" werden noch rechtzeitig vor start geöffnet. ist ja net so wild, wenn man sich "erst" am donnerstag anmelden kann. oder?

~Beffy

kursk
    Guest
    die regeln sidn ja nur noobig....wenn man echt sehn will wer im pvp was draufhat dann sollten alle mittel recht sein. und wenn man schon das problem mit den 3 sekunden umgehn will dann macht mans nciht in duelform sondern in der gurubahi arena wo einer countdown zählt udn dann dei spieler zugleich in die arena springen und wer zuerst im sand leigt hat verloren ....so einfach is es.

mokone
    Guest
    dito die Regeln sind total daneben .
    Wie soll man gegen Hunter gewinnen, wenn man 25 m entfernt ist, da kommt man nie an den Gegner ran ( als Beispiel ) .
    Meiner Meinung nach sollte es auch versch. Modie geben,
    z B Modus Arathi und Modus WS.

Prili1
    Guest
    http://web47.bces-1760.de/dieb/dieb/...dieb&user=Dave voll die guate seite hilft euch bestimmt weiter unbedingt reinschauen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12