Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28
    Boron1975
    Guest

Wichtige Informationen zum Cup

In diesem Forum könnt Ihr über den Cup diskutieren und Vorschläge bzw. Anregungen zu den Regeln einbringen. Wir freuen uns über jedes Feedback von Euch.

Wir begrüßen Euch herzlich zum ersten großen Cup in der Geschichte von World of Warcraft, der auf dem Server Frostwolf starten wird. Dieses Turnier bildet den Auftakt zur ersten Saison, die wir auf den zwei Servern Frostwolf und Destromath austragen wollen. Insgesamt erwarten Euch 10 spannende Wochenenden und ein großes Finale. Also schärft die Schwerter und ölt die Rüstungen! Es ist Zeit für den Kampf!

Das inCup Team steht Euch jederzeit bei Fragen zur Verfügung

Regelupdate 23.09.05

• Erste Hilfe darf pro Kampf einmalig verwendet werden.
    • Resistenzen dürfen den Wert 100 durch Ausrüstung nicht überschreiten.
    • Die Spieler dürfen passive Aktionen während der Anfangsphase des Duelles durchführen. (buffen, tarnen, positionieren / Fallen legen gehört NICHT zu passiven Aktionen)
    • Jäger dürfen nicht auf der gelegten Falle stehen und diese erst nach Duellbeginn legen.
    • Beim Duellbeginn müssen die Spieler mindestens 25 Meter (wahlweise 4 Kodolängen ) voneinander entfernt sein und dürfen sich erst bei Duellbeginn aufeinander zubewegen.
    • Ein Wechsel der Ausrüstung während des kompletten Cups, ist bis auf die Waffenslots nichtgestattet. Auch Schmuck darf nicht getauscht werden.
    • Buffs wie Seelenstärke, Arkaner Intellekt, Dämonenrüstung, die zu den passiven Buffs zählen, darf man vor Beginn des Duells casten und danach Mana regenerieren. Schilde, Fallen und andere aktive DUellaktionen, dürfen nur im DUell selbst aktiviert werden. Buffs die eine Dauer von weniger als 1 min haben dürfen erst nach Beginn der Runde aktiviert werden; Sprich wenn der Duellcountdown auf „0“ steht!
    • Es werden keine Timer abgewartet oder darauf Rücksicht genommen.Eine Verzögerung des Turnierverlaufes, kann zur Sperre des Teilnehmers führen.
    • Der Magier darf seine Manasteine verwenden.
    • Die Verwendung von Schmuck, der durch Berufe hergestellt wurde, ist nicht gestattet. Das Kurzzeitige anlegen von Items für Buffs ist nicht gestattet.

Fragen & Antworten

F: Wird es das Turnier auch auf anderen Servern geben?
    A: Vorerst nur auf diesen zwei Servern, jedoch sind weitere Server geplant. Ebenfalls geplant ist eine Abstimmung der inWoW Forenuser darüber, welche Server dies sein sollen.

F: In welchem Levelbereich wird das Turnier stattfinden?
    A:Lvl 60 ist anzuraten, da man es unter diesem Level sehr schwer haben wird.

F: Warum nicht auf weniger besiedelten Servern?
    A:Das Turnier soll ein Zeitvertreib für die lvl 60er sein, die gelangweilt in IF stehen und sonst nur auf Alterac und MC warten. Die Auswahl der Server wird nur einen Zuwachs auf der Gegenseite zur Folge haben oder das Leute ihre alten Charaktere reaktivieren. Mit Sicherheit wird es nicht zur Überbevölkerung, sondern eher zum Fraktionsausgleich führen.

Alle folgenden Informationen, findet Ihr ebenfalls auf der Cup Seite:
    http://wow.ingame.de/cup/

-------------------------------------------------------------------------------------
    Bevor Ihr Euch zu einem Turnier anmelden könnt, müsst Ihr einen
    Account erstellen. Ohne Account ist keine Turnierteilnahme möglich.

Wie erstelle ich einen Account?
    1. Einfach auf 'Create Account' klicken und das Formular komplett ausfüllen. Danach erhälst Du eine E-Mail mit einem Activation-Key. Nun kannst Du auf 'Activate Account', klicken und Deinen Account mit dem Key aus der E-Mail freischalten.

Wie nehme ich an einem Turnier teil?
    2. Um Dich für ein aktuelles Turnier anzumelden, einfach auf 'Sign up' in der Navigation unter dem jeweiligen Turnier klicken. Eine halbe Stunde vor Turnierbeginn musst du das 'Check in ' ausführen.

Denk daran die Regeln und die FAQ zu lesen und zu verstehen.
    -------------------------------------------------------------------------------------

Archimonde #2
    Guest
    wirds das auch für andere server geben?

Triforce
    Guest
    Original geschrieben von Nic0r
    wirds das auch für andere server geben?
    vorerst nur mal für destromath und frostwolf, aber möglich das weitere folgen

Benutzerbild von Esperanto9
    In welchen Levelbereichen, werden die denn statt finden.

Atomie_inaktiv
    Guest
    Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen das Frostwolf im Moment
    mehr als belastet ist und mittlerweile schon Warteschlangen sind
    zu den Hauptzeiten, deshalb empfehle ich euch eine Umsiedelung.
    Das Event wird nämlich dann ziemlich chaotisch sein.
    Zudem gebt ihr den Server nochmal ein wenig mehr den Gnadenstoß
    zum Wochende.

Stand heute 4mal in Warteschleife und ansonsten hat der Server
    insgesamt auch mit Latenzen zu kämpfen sowohl MC als die
    normalen Gebiete.

Ein Wechsel auf Wraithbringer z.b wär in der Hinsicht nicht schlecht
    z.b

Gruß Traceless von Frostwolf

Triforce
    Guest
    es gibt keine levelbegrenzung deshalb wäre lvl 60 oder kurz davor wohl am passendsten

wir haben die server von vornherein so ausgewählt die gründe stehen in den kommentaren der aktuellen news zum incup. ich zweifel daran das irgendwer neu anfangen wird, nur wegen dem incup

Cogliostro
    Guest
    Hiermit wurde der Vogel abgeschossen. Tut mir leid, aber das hier übertrifft all' meine Befürchtungen.

R.I.P.

Atomie_inaktiv
    Guest
    Kommentar von Boron bei der News
    Jeder sucht sich seinen Gegner und legt einfach mit diesem los.

nennt man sowas Turnier ... oder war das jetzt so dahin gesagt
    sonst würde sich jeder seine am einfachsten so bewältige Klasse
    suchen und gegen diese kämpfen.

Boron1975
    Guest
    Nein aber es gibt halt keinen "festen Ablauf". Jeder Spieler hat eine vernünftige Zeitspanne einen Gegner zu finden und seine Duellspiele zu absolvieren. Der Verlierer meldet dann die Niederlage und der andere Spiele ist eine Runde weiter. Es steht halt keiner daneben und sagt "so nun bist du dran". Die Spieler müssen sich am "Grid" orientieren.

@Cogliostro
    Es freut uns sehr, dass wir es geschafft haben Dich zu überraschen

Banned
    Is Sonntag nachmittag als "Fester Termin" gesetzt oder kann sich das auch mal ändern ? Weil fast alle Gilden die MC/Bwl machen, tun dies Sonntags. Und da bleibt dann keine Zeit für den Cup ---> Nur "nicht MC Gilden" können teilnehmen....

wie siehts da aus ?

tft.Richy
    Guest
    Wenn ihr das ganze wirklich auf Destromath austragt wünsche ich euch viel spass, ich denke wir werden nicht die einzige Gilde sein wo euch da besuchen kommt.

Boron1975
    Guest
    @ THunder
    Deshalb gibt es den Opening Cup. Wir schauen wie es den Spieler passt und ändern auch bei Bedarf für Euch die Zeiten. Wir können ja eine entsprechende Umfrage starten, welcher Spieltag den Leuten passen würde und entsprechend reagieren.

Susi23
    Guest
    Der Server Destromath begrüßt die Turnieridee mit Gift und Galle

Cogliostro
    Guest
    Original geschrieben von Boron1975
    Nein aber es gibt halt keinen "festen Ablauf". Jeder Spieler hat eine vernünftige Zeitspanne einen Gegner zu finden und seine Duellspiele zu absolvieren. Der Verlierer meldet dann die Niederlage und der andere Spiele ist eine Runde weiter. Es steht halt keiner daneben und sagt "so nun bist du dran". Die Spieler müssen sich am "Grid" orientieren.

@Cogliostro
    Es freut uns sehr, dass wir es geschafft haben Dich zu überraschen
    Ich denke mal, du weißt sehr gut was ich meine. Ihr tragt nur dazu bei, dass WoW vom RPG zum KPG (Kiddie Playingstile Game) wird. Bin ja schon lang genug in den inGame Foren, war einige Zeit im inwc Staff und hab da so einiges mitbekommen. Aber das hier übertrifft echt alle perversionen. Wieso zur Hölle müsst ihr euren inCup nun auchnoch auf WoW übertragen?

Benutzerbild von Matte2
    Original geschrieben von Boron1975
    @ THunder
    Deshalb gibt es den Opening Cup. Wir schauen wie es den Spieler passt und ändern auch bei Bedarf für Euch die Zeiten. Wir können ja eine entsprechende Umfrage starten, welcher Spieltag den Leuten passen würde und entsprechend reagieren.
    Als Destromath-Spieler schlage ich mittwochs von 5 - 11 Uhr vor.
    Man man, vielleicht mal ein bisschen vorher nachdenken bevor man solche stumpfsinnigen Ideen in die Welt setzt. Macht das doch auf den Servern, wo die "inwow"-Gilden ihr Unwesen treiben.
    Und FTH, Tia Ra, OE, LT, Demons und WS (und alle anderen) werden sicherlich hellauf begeistert sein und wahnsinnig gern an eurem Contest teilnehmen.

hab mich gestern echt "geärgert", dass die Warteschlange nur 30 Minuten war und nicht für die zweite halbzeit gereicht hat; in Zukunft darf ich ja wohl wieder das komplette Spiel sehen...

geht CS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte