Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CoN_Br[oO[ti
    Guest

    Was ist grinden?

    Hi,
    Wjo würd mich nur mal interresierren weil ich demnächst Level 40 gehe und da das normale XP Sammeln urgentwie relativ langsam geht

    MfG
    Brooti


  2. #2
    Lenora
    Guest
    Grinden bedeutet soviel wie Monster am laufenden Band zu verkloppen. Entweder für Erfahrung, Geld oder Gegenstände. Eine Alternative zu den Quests ist es, aber ob es eine gute ist... bleibt jedem selbst überlassen. Ich würde dir eher empfehlen in Instanzen zu gehen, für deine Lvl wäre das wohl noch scharlachrotes Kloster, oder Uldaman, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

  3. #3
    LoD-Player
    Guest
    "Grinden" ist eigentlich nur auf 'Erfahrung' bezogen. Wenn man grindet versucht man also einfach nur schnell im Level zu steigen durch stupides Monsterkloppen.
    Ist ein weiteres Ziel des nicht-quest Monsterkloppens Geld oder Gegenstände, dann spricht man eher vom "farmen".

  4. #4
    KobOld-XdH
    Guest
    Haben wir nich letzten Monat auch schonmal sone Frage beantwortet?
    Also,Grinden ist nicht nur auf xp bezogen,sondern auch auf die möglichkeit so an Items ranzukommen,das würde ich dir allerdings erst auf höheren level empfehlen,da dort bessere Items droppen

  5. #5
    LoD-Player
    Guest
    Dann ist die Definition von "grinden" vermutlich Server/Gilden/Spielerspezifisch.
    Ich habe es nur wie oben kennengelernt und habe auch schon die konkrete Unterscheidung von grinden und farmen von anderen gehört, die überlegten ob sie lieber grinden oder doch farmen wollen.
    (und hier im forum habe ich antürlich auch das andere gehört: grinden=farmen)

    Sollte für jemandem grinden=farmen sein, dann bitte ich darum doch zu unterscheiden, damit man weiß woran man ist, wenn gefragt wird, ob man zum grinden mitkommen wolle.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •