Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25
    Fr34k1989
    Guest

Hunter gewinnt zum 3. mal

Der Hunter hat jetzt zum dritten mal gewonnen, mich würd mal interessieren wie.......bin leider net auf dem server aba würd ma gern wissen wie der hunter gegen die anderen klassen so spielt!

gogion
    Guest
    bin hexer kan dir aber sagen wieso der hunter gewinnt.
    1. sein tier hat gegen alles 120 wiedersatnd
    2.sein tier meis katze oder fledermaus hat angriffsgeschwindigkeit von 1.0
    3. sein tier macht knap 250 schaden pro schlag wen BM geskillt um eineges mehr (die meisten HUNTER sind auf BM geskillt.
    4. der HUNTER selbst hat um wie 5000 leben und ein ganz normaler schuss macht 200 schaden wen er dan noch arkanerschus oder gezielterschuss macht kann das verdammt weh tun:
    5. hunter sit auch im nahkampf gut.
    6.Hunter hat ein reichweite von 35 meter wen verbesser 41 meter.
    7. hunter sind derzeitig warscheinlich die stärkste klasse nur hexer kann im gefärlich werden!

HuRrIcAnE
    Guest
    Eigentlich sind Warlocks stärker und die zurzeit beste 1on1-Klasse. Keine Ahnung, was die WLs auf Frostwolf "anders" machen.

gogion
    Guest
    vieleicht können die nicht spielen!

Benutzerbild von Trollkoenig
    Original geschrieben von gogion
    bin hexer kan dir aber sagen wieso der hunter gewinnt.
    1. sein tier hat gegen alles 120 wiedersatnd
    2.sein tier meis katze oder fledermaus hat angriffsgeschwindigkeit von 1.0
    3. sein tier macht knap 250 schaden pro schlag wen BM geskillt um eineges mehr (die meisten HUNTER sind auf BM geskillt.
    4. der HUNTER selbst hat um wie 5000 leben und ein ganz normaler schuss macht 200 schaden wen er dan noch arkanerschus oder gezielterschuss macht kann das verdammt weh tun:
    5. hunter sit auch im nahkampf gut.
    6.Hunter hat ein reichweite von 35 meter wen verbesser 41 meter.
    7. hunter sind derzeitig warscheinlich die stärkste klasse nur hexer kann im gefärlich werden!
    selten so viel dumme Unwissenheit auf einem Haufen gesehen:

1) die Setboni von T1 bzw T2 Set erhöhen die Widerstände, das ist richtig, des weiteren KANN man dem Tier noch Widerstände beibringen, ob überall gleich oder mit Schwerpunkt, ist Geschmacks-/Einsatzsache
    allerdings benötigt das Tier dafür Ausbildungsounkte und die hat es nur im beschränkten Maße, so dass man auf andere, wichtige Eigenschaften verzichten muss

2) es gibt nur EINE Katze, die 1.0 hat, für PvP nimmt die eigtl jeder

3) ja klar, 250 pro Schlag, 1.0speed ... nimm ein Viertel-Drittel davon; Zusatzangriffe wie Beissen+Klaue aussen vor
    dass JEDER BM geskillt ist, ist Quatsch, sicher bringt es für PvP einige Vorteile, aber Survival dürfte eine bessere PvP Skillung sein

4) je nach Equip macht der normale Schuss Schaden, Arkaner ist der Allerschwächste bei einem festen Wert von 183
    sonst sind 300+ bei 60 gut gerüstet anzusetzen

5000 Leben kommt auf die Skillung an

5) naja

6) was willst du damit sagen ? Mage zB ?

7) Pauschalaussagen sind das Blödeste, was es gibt
    >>Es war viel einfacher, sich Männer in irgendeinem verrauchten Zimmer vorzustellen, von Privilegien und Macht um den Verstand gebrachte Personen, die voller Zynismus steckten und beim Brandy Intrigen spannen. An einem solchen Vorstellungsbild klammerte er sich fest. Sonst musste er sich der unangenehmen Tatsache stellen, dass schlimme Dinge passierten, weil ganz gewöhnliche Leute - Menschen, die den Hund bürsteten und ihren Kindern Gutenachtgeschichten erzählten - fähig waren, auf die Straße zu gehen und Schreckliches mit anderen ganz gewöhnlichen Leuten anzustellen.Ja, es war viel einfacher, Verschwörern die Schuld zu geben. Wie deprimierend, in diesem Zusammenhang “Wir” zu denken. Wenn Sie dahinterstecken … dann trifft uns überhaupt keine Schuld. Aber wenn das Wir der Wahrheit entspricht … Was bedeutet das für das Ich? Immerhin gehöre ich zu den Wir. Es käme mir nie in den Sinn, mich für einen von Ihnen zu halten. Niemand glaubt, einer von Ihnen zu sein. Jeder von Uns ist ein Teil des Wir. Für die schlimmen Dinge sind Sie verantwortlich.<<

gogion
    Guest
    sagte ich doch aber es gibt ein fledermaus die hat 1.0 speed!

Benutzerbild von Trollkoenig
    UI UI UI, in einem Punkt hattest du Teilrecht, mae maxima culpa
    >>Es war viel einfacher, sich Männer in irgendeinem verrauchten Zimmer vorzustellen, von Privilegien und Macht um den Verstand gebrachte Personen, die voller Zynismus steckten und beim Brandy Intrigen spannen. An einem solchen Vorstellungsbild klammerte er sich fest. Sonst musste er sich der unangenehmen Tatsache stellen, dass schlimme Dinge passierten, weil ganz gewöhnliche Leute - Menschen, die den Hund bürsteten und ihren Kindern Gutenachtgeschichten erzählten - fähig waren, auf die Straße zu gehen und Schreckliches mit anderen ganz gewöhnlichen Leuten anzustellen.Ja, es war viel einfacher, Verschwörern die Schuld zu geben. Wie deprimierend, in diesem Zusammenhang “Wir” zu denken. Wenn Sie dahinterstecken … dann trifft uns überhaupt keine Schuld. Aber wenn das Wir der Wahrheit entspricht … Was bedeutet das für das Ich? Immerhin gehöre ich zu den Wir. Es käme mir nie in den Sinn, mich für einen von Ihnen zu halten. Niemand glaubt, einer von Ihnen zu sein. Jeder von Uns ist ein Teil des Wir. Für die schlimmen Dinge sind Sie verantwortlich.<<

Future6
    Guest
    also ich kenne einige gute hunter auf destro die sagen ..
    sobald ein krieger käme würde hoax abkacken wie nix ..
    mit dem BM specc hat er afaik (wenn ichs nu richtig kapiert hab^^)

z.B kein aimed shot ..(und krieger haben bekanntlich sehr viel rüstung) und n pet mit 50 dmg alle 1.5 sek oder so reisst an nem warri garnix .. genausowenig wie normale schüsse mit 100 dmg und dann kein aimed der wenigstens so 1.3k critten könnte (ka wieviel sowas an nem warri machen kann )
    is halt argh..
    hoax sein glück -> kein warri beim frostwolf incup

oder anders .. BM specc is super gegen caster bzw. stoff klassen das einzige wo es knapp wird ist halt ein warlock .. voralle mwenn er soullink specced is und spielen kann^^

wie auch immer
    imba oder so ist da nix dran es ist einfach tierisch lucky und schlecht spielen tut er auch net ich habs ja nu live gesehen

mfg.

Future

In-Somnia
    Guest
    Original geschrieben von Future
    sobald ein krieger käme würde hoax abkacken wie nix .. [..]
    es ist einfach tierisch lucky
    Pfff :>

HuRrIcAnE
    Guest
    Original geschrieben von Future
    also ich kenne einige gute hunter auf destro die sagen ..
    sobald ein krieger käme würde hoax abkacken wie nix ..
    mit dem BM specc hat er afaik (wenn ichs nu richtig kapiert hab^^)

z.B kein aimed shot ..(und krieger haben bekanntlich sehr viel rüstung) und n pet mit 50 dmg alle 1.5 sek oder so reisst an nem warri garnix .. genausowenig wie normale schüsse mit 100 dmg und dann kein aimed der wenigstens so 1.3k critten könnte (ka wieviel sowas an nem warri machen kann )
    is halt argh..
    hoax sein glück -> kein warri beim frostwolf incup

oder anders .. BM specc is super gegen caster bzw. stoff klassen das einzige wo es knapp wird ist halt ein warlock .. voralle mwenn er soullink specced is und spielen kann^^

wie auch immer
    imba oder so ist da nix dran es ist einfach tierisch lucky und schlecht spielen tut er auch net ich habs ja nu live gesehen

mfg.

Future
    Wie kann man als Jäger ohne Aimed Shot klarkommen. Bei uns würden die Jäger weinen, wenn sie keine 3k Aimed Shots machen könnten.

In-Somnia
    Guest
    Glaub, wenn sie sich entscheiden könnten, zwischen Aimed Shot oder bei vier Cup Teilnahmen vier mal das Finale zu erreichen, würd ihnen das Weinen vergehn.

Ich spiel kaum noch, keine Instanzen mehr, keine BGs etc, deshalb fehlt mir der Aimed Shot auch nich - und 3k hab ich eh nie hinbekommen glaub ich, ausser bei Vael

Pinocchioo
    Guest
    destructions warlocks sind zwar stärker als hunters aber kein soullink warlock, aber soullink warlocks ficken die destruction walock = warlocks machen sich selber fertig, keine chance dass irgendein destruction warlock hoch kommt, wäre schön denn ein destruction pwned mage, warrior, hunter, priest und eventuell schamanen. hängt vom skill ab (paladin vergessen zu erwähnen)

XeeXTheUndead
    Guest
    Hunter sind für SL Locks futter, ich schaffe einige von uns sogar nackt.

Pinocchioo
    Guest
    ich schaffe nackt einen krieger (taure, mortalstrike, reaper) lvl 60

Wadmaster
    Guest
    Hoax das stimmt schon ich war einer der Hunter von denen Future geredet hat. Ich würde auch so speccen auf deinem Server. Nur auf Destro laufen viele Warris und Rogues rum die könnten mit gutem equip auch evtl viel gegen den Specc reissen, aber da bin ich mri unsicher. Und mit dem Trinket und Amu das du trägst kannst du auch schonmal manche spiele für dich entscheiden die knapp sind. Aber gegen einen gut equippten Warri der Off ist, hättest du halt keine chance. Mit dem Specc ist man halt super gegen alle Stoff Klassen dabei. Gut equippede SL Wls wie Foredoomed und Kaelystria sollten evtl 50% Chance haben da BM und viel Leben und die Trinkets und das Amu schon einiges reissen können.
    Hingegen macht ein Wl mit a weng Luck wie Kealystia mit sonem Equip In 3 Sec 5k dmg etwa. und da hilft auch kein BM specc. Drum würde ich sagen wäre es gegen SL Wls ausgeglichen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte