Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Orcanus
    Guest

Angry World Of Bugcraft

Wir haben nun genau 18.25 Uhr, und ich wurde vom Server gekickt! Wenn sich wer fragt warum der dicke Orc net online kommt.... "fehler bei der charakterliste" ...komm net an meine chars dran!

UND SORRY @ HANTAPANDA / CHILLKILL!!! Sry, kann ich nix für, müssen wir unterbrechen @ Instanz ziehen! GRML

Reghtak
    Guest
    Ich komme erst gar nicht rein... habe in der Zeit mein neuer Router installiert, funktioniert soweit ganz gut.

Bei WOW habe ich den gleichen Fehler: 'error retrieving character list.'

Super...

So etwas löst nur Begeisterung bei meiner Freundin aus...

Orcanus
    Guest

HAHA

Cool, du alter Leidensgenosse! Dann mach dir mal nen schönen Reallifeabend! mach ich nämich auch! Rosé ist kaltgestellt

Reghtak
    Guest
    Hehe, ich gehe aber heut' Abend zum Weihnachts-Basketball-Training! (Glühwein undso)

Orcanus
    Guest
    Nice...Have Fun! Kam seid WOW garnet mehr zum Zocken^^ Hab früher nach der Arbeit bis nachts gezockt! War n richtiger BBall Freak! Ist leider etwas abgeschwächt, nach 14 sehr aktiven BBall jahren! Aber Glühwein mag ich trotzdem net! Ach ja, und stimm mal bei der "neuen" Abstimmung ab^^ Die Bank braucht ja auch einen Namen!

Reghtak
    Guest
    Schon längst abgestimmt ! ^^

Nett so ein Forum für uns beiden, nich?

Orcanus
    Guest
    LOL...das kommt mir auch bald so vor^^ Ich schrei jeden tag 5x im gildenchannel dass sich pls die leute anmelden sollen! nur irgendwie denkt jeder...ach lass den Orc mal labern^^ ka...glaub der rest der gilde hat angst, oder so^^

Porthos2
    Guest
    Ups, ist ja ne Privatdiskussion...

Da halt ich mich ma raus ...

Orcanus
    Guest

Unhappy

Der "ONE & ONLY-GILDEN-TAURE" darf sich doch überall einmischen^^ Weißte doch!

*HEUL!!!* ich will zocken^^

Reghtak
    Guest
    Falsch! Was für eine Rasse ist Traumfeder denn?

Tja, auch dieser Betrag sollte ich schliessen, da alle (inkl. ich selber) am Thema vorbeiposten...

Tsunark
    Guest
    Um was ging es denn hier noch mal genau???