Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22
    Reghtak
    Guest

Die DDW Taverne

Also... hier könnt Ihr nach belieben off topic labern. Anscheinend wichtig wenn man gerad' nicht in WOW reinkommt.

Reghtak
    Guest
    So... was macht Ihr Gildies eigentlich so tagsüber wenn Ihr nicht WOW zockt?

Belail2
    Guest

Arrow wat mach ich ?!

ähmmm... ma nachdenken... schlafen oder so
    es ist noch zu erwähnen, das ich dann vom RAGEFIRE träume

Orcanus
    Guest
    Eigentlich kann ich das Thema eh mal nutzen, um etwas über mich zu schreiben! auch wenns keinen Interessiert!

Also, ich bin 23 Jahre
    wohne in Bottrop-Kirchhellen
    bin gelernter Maler & Lackierer (sogar mit Auszeichnungen usw)
    nach der Ausbildung hab ich als Maler gearbeitet & als Showtechniker im Movie-Park Germany (früher Warner Bros. Movie World! Dort habe ich mitgeholfen, eine "Mace!" (Gruselkabinett zu Halloween) zu entferfen & zu bauen! Dann hab ich mich mit Bühnenmalereien beschäftigt usw! (schwerpunkt Imitationsarten aller Art wie zb: Natursteine (plastisch), Marmorsorten, Holzarten usw! Male auch Privat eigentlich mein Leben lang schon! ua Ölbilder usw! Im Movie-Park musste ich aber Hauptsächlich als Kameramann & als "Schauspieler" in den Stuntshows aggieren! Anfallende Malerarbeiten haben mich dass aus dem Alltag (Kameramann) rausgeholt!

Atm bin ich Arbeitslos/suchend, weil ich nicht in den Quark komm @ WoW

Aber diese Auszeit hab ich mir verdient...rede ich mir zumindest ein

Dann kam ein schrecklicher Todesfall in meiner Familie, der mich motivationstechnisch auch etwas zurück geworfen hat! Aber es muss weitergehen!

Meine Hobbys sind eigentlich (abgesehen von WoW) ausschließlich Basketball! Aber seit meiner Ausbildung ists weniger geworden! Naja, genug zu mir! Würd mich auch freuen, wenn ihr (@ Members DDW) etwas zu euch schreibt Ihr müsst natürlich nicht, aber ich denke es schadet auch net

Also, ich & alle anderen freuen sich über Ressonanz, legt los...ihr Diener des Wahnsinns

Reghtak
    Guest
    Dann werd' ich mal ein wenig loslegen...

Geboren in Holland (1974), vor etwa 4 Jahren nach Berlin gezogen. Arbeite dort in der gleichen Firma wie Undul.

Habe Informatik gelernt, danach angefangen zu arbeiten, zuerst in Holland.

Sonstige Hobbies sind Freundin, Basketball, Fussball, fernsehen, PS2, Laufen, usw.

Freue mich Mitglied von DDW zu sein!

Und ja... bin also Holländer und ärgere mich darüber dass Holland im 3. Topf heute Abend (WM Auslosung) drinne ist !

irom
    Guest
    Also ich bin auch, wie Orcanus ( ja malen kann er ) und Gresyl 23 Jahre alt und komme aus Bottrop - Kirchhellen. Mittlerweile wohne ich in Bochum, da ich hier studiere (Elektrotechnik/ Nachrichtentechnik). Und in meiner sonstigen Zeit, ja da treff ich Freunde, höre / mache Musik, seh Fern oder mach irgend nen anderen Kram ...

(und @ unseren holländer: jetzt versteh ich auch warum du für psv warst und nicht für s04 ^^)

Reghtak
    Guest
    Tja, hat ja doch nix ausgemacht, S04 ist RAUS!

Orcanus
    Guest

Was zum lesen...

Wenn ihr auf die Rechtschreibefehler achtet, wirds anstrengend

http://octantis.piranho.de/buch.html

und nein, Octantis ist kein Pseudonym für Orcanus! Der hat mit mir nix zu tun

Ajo, und wer n Laptop hat...der hat hier ne nette Klogeschichte...ist nicht informativer, aber lustiger als die alte Schampoopulle

Und hier n paar Videos : http://www.wow-handwerk.de/downloads...s&id=26&page=1

Und wer seinen Desktop verschönern will : http://www.wow-handwerk.de/downloads...s&id=28&page=1

irom
    Guest
    Also Orze TREFFER 100% würd ich sagen und zwar den falschen Thread

Orcanus
    Guest
    Ist halt 100% offtopic^^ thema geeignet^^

irom
    Guest
    Au Backe, da hab ich mich ja im Thread geirrt

Porthos2
    Guest
    Hi Mädels!

Also ich bin 33 und waschechter Berliner. Hab nach der Schule (Mit Undul Abi gemacht!) Umwelttechnik studiert. Aufgrund der be(/&$&()§ Jobsituation hab ich in einem Sportgeschäft angefangen und arbeite dort seit einigen Jahren im Bereich Warenwirtschaft und Onlineshop.

Meine Interessen sind Sport (aktiv und passiv) im besonderen Fußball (Ha Ho He Hertha BSC ), Kino, Computerspielen und eigentlich lesen (hab aber dank Wow keine Zeit mehr für ).

Soulless3
    Guest
    JUTEN TACH ALLERSEITS!!!!!!
    Jetz meldet sich der Ur-Schurke (^^) auch mal zu Wort )))
    Nettes Forum betreiben wir hier! Schad dass ich atm so wenig Zeit für euch / wow habe. Ich arbeite in Oberhausen am Theater (Die Schöne und das Biest Musical) als Bühnentechniker und wir machen im moment 60-70 std / Woche!!! Gelernt habe ich mal Schlosser (gähn), hab dann nach Lehre / Zivi ne Weiterbildung für Veranstaltungstechnik gemacht und danach eine Saison im Movie Park Germany gearbeitet (UND DA DEN ORZE KENNENGELERNT!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freufürsleben* )))
    Naja, auf jeden Fall kommen mir die Tränen wenn ich von MC / Zul / PVP Stammgruppen höre und selbst keine Zeit dafür habe ((
    Aber Randomgroups machen auch spaß!

In diesem Sinne....bis gleich!

Rock on!

Orcanus
    Guest
    Ja aber Hallo! Da bin ich ja zu tiefst gerührt @ Schleimereien

Aber die Zeiten ändern sich auch wieder bzw ist ja nicht für immer @ Musical! Du kommst schon noch zurück

Reghtak
    Guest

Eep! Tote Hose auf'm Forum. Kein Bock mehr zu posten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte