Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22
    Reghtak
    Guest

Die DDW Taverne

Also... hier könnt Ihr nach belieben off topic labern. Anscheinend wichtig wenn man gerad' nicht in WOW reinkommt.

Reghtak
    Guest
    So... was macht Ihr Gildies eigentlich so tagsüber wenn Ihr nicht WOW zockt?

Belail2
    Guest

Arrow wat mach ich ?!

ähmmm... ma nachdenken... schlafen oder so
    es ist noch zu erwähnen, das ich dann vom RAGEFIRE träume

Orcanus
    Guest
    Eigentlich kann ich das Thema eh mal nutzen, um etwas über mich zu schreiben! auch wenns keinen Interessiert!

Also, ich bin 23 Jahre
    wohne in Bottrop-Kirchhellen
    bin gelernter Maler & Lackierer (sogar mit Auszeichnungen usw)
    nach der Ausbildung hab ich als Maler gearbeitet & als Showtechniker im Movie-Park Germany (früher Warner Bros. Movie World! Dort habe ich mitgeholfen, eine "Mace!" (Gruselkabinett zu Halloween) zu entferfen & zu bauen! Dann hab ich mich mit Bühnenmalereien beschäftigt usw! (schwerpunkt Imitationsarten aller Art wie zb: Natursteine (plastisch), Marmorsorten, Holzarten usw! Male auch Privat eigentlich mein Leben lang schon! ua Ölbilder usw! Im Movie-Park musste ich aber Hauptsächlich als Kameramann & als "Schauspieler" in den Stuntshows aggieren! Anfallende Malerarbeiten haben mich dass aus dem Alltag (Kameramann) rausgeholt!

Atm bin ich Arbeitslos/suchend, weil ich nicht in den Quark komm @ WoW

Aber diese Auszeit hab ich mir verdient...rede ich mir zumindest ein

Dann kam ein schrecklicher Todesfall in meiner Familie, der mich motivationstechnisch auch etwas zurück geworfen hat! Aber es muss weitergehen!

Meine Hobbys sind eigentlich (abgesehen von WoW) ausschließlich Basketball! Aber seit meiner Ausbildung ists weniger geworden! Naja, genug zu mir! Würd mich auch freuen, wenn ihr (@ Members DDW) etwas zu euch schreibt Ihr müsst natürlich nicht, aber ich denke es schadet auch net