Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: groups??

Ollie3
    Guest

groups??

also ich hab ja jetzt schon ein paar leutz gesehen die irgetwelche groups erstellen wollen. ich würde bei so ziemlich allem dabei sein,nicht unbedingt weil ich es brauche sondern weil es in der gilde abläuft.

ich finde jeder "muss" eigentlich bei allem helfen. ich denke das seht ihr nicht anders.

ich würde einfach nur sagen, "passt ma auf leutz, dienstag (z.b. weil wäre mein bester tag) ist gildentag. sprich sagen wir mal ab 20 uhr, da ich denk ab da ist jeder zuhaus, gibts halt nen run. dieser run geht dann halt dort hin wfür auch immer abgestimmt wurde, dieses wiederrum wäre dann beim nächsten run, eben nicht mehr dabei bis wir alles andere gemacht haben. oder eben je nach dem wenn alle unbedingt natürlich dahin wollen wo wir dann letztes mal waren, können wir natürlich auch das machen. is halt abstimmung.

ist alles nur ne idee, also überlegt euch das mal, weil wie ich z.b. müsste noch einiges in 5er groups machen, sprich scholo, strath, blackrock, düsterbruch, halt wegen q`s.

postet eure ergänzungen oder neue ideen einfach mal hier rein =)

ansonsten viel spass und viel erfolg =)

irom
    Guest
    Also ich finde des ist eigentlich ne gute Idee auch wenn ich manche Instanzen nicht mehr sehen kann. Drüber nachdenken sollte man auf jeden Fall, haben früher ne Zeitlang ja auch mal halbwegs regelmäßig Gildentreffen an verschiedenen Orten der Welt abgehalten .
    Zum planen von Aktionen könnte man auch gewisse Addons heran ziehen, wo man ingame Events planen kann und sich Leute dafür anmelden können. Wobei manche ja anscheinend ne Allergie gegen Addons haben .

Ollie3
    Guest
    okay manche instanzen wie strath kann ich auch nicht mehr sehen, muss trotzdem noch einige mal rein, ob ich will oder net. aber dann kanns ja auch mit der gilde sein. ich denke einige leute haben da auch noch nicht alles q`s.

nur z.b. ich hab null ahnung von onyx, bwl oder mc^^

also ich weis schon ein bissl, aber war halt noch nie da.

oder 5er scholo oder auch sonst, was halt jeder so ma brauch =)

Reghtak
    Guest
    Wenn ich on bin, komme ich gerne mit. Dienstags bin ich aber immer in Zul'Gurub. Meistens habe ich danach (ab so 23:45) noch etwas Zeit.

Strath Baron interessiert micht weniger im Moment, Scholo ebenso, aber wenn Gildies dort hinmüssen, dann helfe ich gerne aus.

Ich selber muss noch xx Mal nach UBRS, bis ich Drakkis Schild & Blut habe. Bevor ich das Blut bekomme, muss ich jedoch noch 3 dicke Drachen legen...