Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Reghtak
    Guest

Thumbs down DDW auf dem EU Realm Forum genannt!

Tja, wir werden langsam berühmt (oder berüchtigt)...:

Link

Mehr dazu können bestimmt auch Belail und Ollie sagen.

Ollie3
    Guest

zum heulen

Also ich knn dazu nur sagen, wirklich traurig das solche leute auch nur dieses game besitzten und ernsthaft spielen. diese leute die im Forum gepostet haben das es an der gilde "diener des wahnsinns" liegen sollte, das sie keine items bekommen, obwohl es eine random group war, sollten meiner meinung nach von blizzard gebannt werden, wegen verleugnung oder ähnliches. mir persönlich tuts leid, das es überhaupt soweit gekommen ist, von wegen post und so, aber ich sehe keine schuld an mitspielern dieser gilde. glaubt nicht alles was arme irre so posten. für mehr antworten einfach bitte ansprechen, online halt ^^

ansonsten noch viel spass

Mordat
    Guest
    Mach Dir mal keine Sorgen. Als erfahrener Online RPGler (0.5 jahre UO, 3,5 Jahre EQ, 1,5 Jahre Daoc) kann ich sagen, dass es solche Spinner überall gibt. Und solche posts auch.
    Meines Erachtens schreibt sich jeder, der sowas postet und es nicht ingame lösen kann, ein Armutszeugnis.

Gruß,

Mord

Orcanus
    Guest

Unhappy

Am schlimmsten sind die P..... die sich dazu äußern obwohl sie 0 Plan haben, wie zb Mika...

War lange bei den Frostvolves mit ihm, in PvP stammgrp mit ihm, und dann kommt so Müll von dem...Naja...nachher ist man immer schlauer.

Aber zb "hardrocker" sagt auch dass der, der es geschrieben hat überlegen sollte was er schreibt...scheint also auch kein "unbekannter" zu sein^^

Nur traurig, dass wegen so Leuten der Gildenname nicht an +punkten gewinnt, sondern eher sinkt...
    Mehr kann ich dazu eh nicht sagen!