Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
    ZodiakHH
    Guest

Bodenelose Taschen aus Sen'Jin?

moin!

Gestern passierte das unglaubliche.. muster des 18er bags droppt in scholo und ich bekomms.
    Puls auf 180^^

naja.. ging schnell wieder runter, als ich so langsam das gefühl bekam, dass alle fasziniert davon waren, aber keiner je mehr als 50g für ne tasche ausgeben würde...

war das nur der erste eindruch oder was glaubt ihr, wieviel g man pro tasche bekommen kann`?

lohnt sich die herstellung überhaupt?

mfg morgaina

Srange
    Guest
    Es das gleiche Schicksal wie die Mondstofftaschen haben. Die kauft auch keiner, weil der AUfwand so hoch ist, das man einen Verkaufspreis verlangen der das rechtfertigt. Alternativen gibts mit Ony und ZG Drops ja auch. Die 20er und 24er Sammeltaschen die es mit 1.10 geben wird, werden den Bedarf an grossen Taschen zusätzlich senken.

Fazit: Ein tolles Rezept für den ehrgeizigen Schneider, der alle Rezepte lernen will. 'nen praktischen nutzen, geschweige denn eine Verdienstmöglichkeit sehe ich darin nicht.

Schama
    Guest
    was less ich da? 18er taschen wird man nicht los? gehen doch andauern für 200 bis 250g weg.

persönlcihe meinung: eigentlcih sind 8 (4*2) taschenplätze keine 800+ Gold wert, aber der nutzen ist auf jeden fall größter als wenn man sich noch ein 3 epicmount käuft, und sonst kann man ja ncith wirklich viel mit dem gold anfangen außer seinen twink zu wucherpreisen im ah ausrüsten. Rezepte die ich als Alchi/ing noch nicht kan seh ich zwar öfter ma im moant aber dann nur zu witzpreisen (flaskreszept 600g+).

Vitruvian
    Guest
    Was braucht die bodenlose taschen noch mal? 6 Mondstoff?
    Ich glaube es.. bisschen schade ist es schon, den es wäre
    ne geile einnahmequelle

Ganscha
    Guest
    12 mondstoff, 2 kernleder, 2 dicke splitter und n paar runenstoffballen...

bei uns gehen sie wenn fpr um die 200g weg-.

Vitruvian
    Guest
    Original geschrieben von Afken
    12 mondstoff,
    omg.. Immernoch cooldown von Mondsoffherstellen von 3 Tagen oder?

Mr Bean
    Guest
    Original geschrieben von Ærendil
    4 Tage....

Menus
    Guest
    Original geschrieben von Ærendil
    Kann man immer nur 1 Mondstoff herstellen und dann cooldown

MFG

Benutzerbild von D2NSASlipknot
    ja immer nur einer pro 4 tage

Orrb
    Guest
    Also ich habe dieses Muster für die 18er Tasche für 1000 Gold verkauft

Benutzerbild von Vystup
    würde einfach mats verlangen und dann 10 oder 15 gold fürs craften nehmen. kommt aber auch drauf an, wie viele andere die tasche auf deinem server schon bauen können. fertig kosten sie normal so um die 200g, aber die mats sind halt schon ziemlich teuer...

Zitat Zitat von Srange Beitrag anzeigen
    Es das gleiche Schicksal wie die Mondstofftaschen haben. Die kauft auch keiner, weil der AUfwand so hoch ist, das man einen Verkaufspreis verlangen der das rechtfertigt. Alternativen gibts mit Ony und ZG Drops ja auch. Die 20er und 24er Sammeltaschen die es cheap essay writer mit 1.10 geben wird, werden den Bedarf an grossen Taschen zusätzlich senken.
    Fazit: Ein tolles Rezept für den ehrgeizigen Schneider, der alle Rezepte lernen will. 'nen praktischen nutzen, geschweige denn eine Verdienstmöglichkeit sehe ich darin nicht.
    Ich würde das nicht die beste Investition nennen, aber andererseits auch nicht die schlechteste ...