Arenageschichte von Mastercar

Witzige Arenageschichte

Die Geschichte ist schon mindestens zwei Jahre alt. Es spielte sich noch im Addon „Burning Crusade“ ab. An einen lustigen Samstagabend entschieden wir uns, nochmal unsere letzten wöchentliche Pflichtspiele zu machen. Es spielte folgender Maßen ab:

Der Invite kam, wir bufften uns und mounteten mit Frostbarriere auf. Die Türen gingen auf und wie wir sahen, sahen wir nichts. In der Mitte angekommen, suchten wir uns erstmal ein Wolf, bis einer von uns eine Kopfnuss hatte und der andere schrie im Skype: „SCHUUURKE!!!!“

Er flitzte sofort los und erwischte den Schurken mit Frostnova. Vom anderen Teamkollege des Schurken war noch nichts zu erkennen und somit schlug die letzte Stunde des Schurken. Zack, Boom, Bang – Schurke down.

Da sich der andere Teamkollege des Schurken nicht blicken ließ, zündete mein Teamkollege ein Lagerfeuer an und wir setzten uns zum Lagerfeuer hin. Als der eine Mage dabei war, Marshmallow herbeizuzaubern, erschien auf einmal der Schurke auf der anderen Seite des Lagerfeuers. Er wusste, dass er keine Chance hatte und chillte sich dazu. Wir tanzten mit ihm uns Feuer und erzählten uns Witze. Nach einer bestimmten Zeit verabschiedeten wir uns freundlich und wir nieteten ihn bedauernd um.

Good Old Time!! :(

– Mastercar