Twitch-Stream von Eisenp3lz zum World of Warcraft Addon Battle of Azeroth inkl. Verlosungen

Nach längerer World of Warcraft Pause steigt der Twitch-Partner und -Streamer Eisenp3lz (https://www.twitch.tv/eisenp3lz) zum neuen WoW-Addon „Battle of Azeroth“ wieder ein. Neben seinem aktuellen Hauptspiel PlayerUnknown’s Battlegrounds, möchte der Streamer auch das neue Addon gemeinsam mit euch erkunden. Eisenp3lz freut sich auf eure Unterstützung und auf den eventuell ein oder anderen alten WoW-Hasen, da auch er bereits zu Classic-Zeiten aktiv war.

Erlebt gemeinsam mit dem sympathischen Franken das neue World of Warcraft Addon und genießt seinen Stream!

Zum Start von World of Warcraft „Battle of Azeroth“ am Dienstag den 14.08.2018, verlost Eisenp3lz über seinen Twitch-Kanal mehrfach das Addon in Live-Giveaway-Aktionen. Weiterhin erwarten euch bei Eisenp3lz in diesem Monat wieder spannende Giveaways von seinen Partnern Lioncast, Runtime, Dein-Fernseher.de, Webspace-Verkauf.de und Instant-Gaming.

Über Eisenp3lz: Für den sympathischen Streamer aus Franken stehen Spaß, Unterhaltung und gemeinsames Gameplay mit seiner Community im Vordergrund. Angefangen von Atari über Amiga bis hin zu sämtlichen Konsolen hat er bereits schon früh viele Erfahrungen im Gaming-Bereich gesammelt. Bis heute hält die Leidenschaft am Gaming an! Schaut vorbei und werdet Teil der Community.

Twitch-Kanal: https://www.twitch.tv/eisenp3lz

Bücherwürmer aufgepasst! Gewinnspiel: Insane Gamers Night: 25x2 Gästelisten Plätze zu verlosen
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!